*** 06.01.2018 - Fackelwanderung - wir treffen uns um 16:00 Uhr bei der Schule ***

 Letzte Aktualisierung

13.12.2017 12:27:03  

Home
Termine
Fotogalerie
Beitrittserklärung
Gästebuch
Links
Prospekte
Verein von A - Z
Presseberichte
Chronik
Impressum

 

 

Bitte hinterlasse Deine Kommentare in diesem Gästebuch, damit wir aus Deiner Meinung lernen und anderen Gästen mitteilen können. 

Es ist uns wirklich wichtig, neue Ideen in unser Vereinsleben einzubringen.

horizontal rule

08.05.2016

Ein Vatertag der Sonderklasse !

Wann fallen schon drei Ereignisse auf einen Tag?
Das gibt`s ganz, ganz selten !


Bei strahlend schönem Sonnenschein und warmen Temperaturen feierten die Wanderfreunde Lenting nicht nur den Vatertag, sondern auch Bernie`s Geburtstag und die Einweihung seiner wunderschönen neuen Wohnung.

Diese Ereignisse lockten über 50 Mitglieder der  Naturfreunde des Wandervereins Lenting sowie viele Kinder und Jugendliche , sowie mehrere Neumitglieder , an.

Gegen  Mittag war das 1.Ziel, das "Hirschgatter" bei richtigem, schönen Maiwetter erreicht.

Die Wanderer wurden dort von  Marion und Melanie sowie von den beiden Stefan`s vorzüglich mit Chili con Carne und diversen Getränken versorgt.

Den Organisatoren dort für den reibungslosen Ablauf und für die viele Arbeit sei herzlich gedankt.
Nach dieser Stärkung ging`s zum 2.Ziel dieser Veranstaltung, zum Bernie, unserem heutigen Geburtstagskind, in dessen Garten.
Dort waren Stühle und Bänke wie in einem Biergarten und ein kleines Zelt aufgebaut und es gab Kaffee, Kuchen, Sekt und weitere Getränke. Für die Stimmung sorgte unser Mathias mit seiner Ziehharmonika.

Gegen Abend wurde dann der Grill angeworfen und jetzt ging`s erst richtig los. Die Jugend tollte mit dem Fußball im Garten und richtete Fußballturniere aus.

Alle Mitglieder des Wandervereins und Gäste erfreuten sich auch an den guten Grillspezialitäten und an den kühlen Getränken und wurden wahrlich nicht enttäuscht. Es schmeckte alles hervorragend.

Der Mathias  spielte dazu wieder auf seiner Ziehharmonika schöne Melodien – auch zum Schunkeln - und alle genossen bei einer tollen Stimmung diesen Abend.

Es war eine Superveranstaltung.

Nochmals ein „Danke“ an die Organisatoren Inge, Bernie, Marion und Stefan, sowie allen anderen Helfern, für diesen schönen Tag.

 Roswitha und Hans

 

horizontal rule

21.12.2015

Liebe Wanderfreunde

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür.

In diesem Sinne möchte ich mich ganz herzlich bei euch allen für die Mithilfe und die Beteiligung

an den vielen Veranstaltungen unseres Vereins den "NATURFREUNDEN LENTING e.V

bedanken und euch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2016 wünschen.

 

    Euer 1. Vorstand    Herbert mit Margit

horizontal rule

22.05.2015

Liebe Wanderfreunde,

lieber Herr Kögler,

 

im Rahmen der Wanderwoche, die ich für unseren Verein in der Zeit vom 12. bis 19. Mai 2015 im fränkischen Seenland geplant und durchgeführt habe, sind wir mit 20 Personen am Samstag, dem 16. Mai 2015, zu Eurer 31. Internationalen Wanderveranstaltung gekommen. Aus Zeitgründen konnten wir nur die 5 km beziehungsweise die 10 km Strecken erwandern.

 

Allen Beteiligten haben die von Ihnen ausgesuchten und hervorragend markierten Strecken, Eure Landschaft und nicht zuletzt das Superwetter gefallen.

Die angebotenen Speisen und Getränke und der nette Service Eurer Helfer machten den Aufenthalt bei Euch zu einem der Pluspunkte unserer Reise. Es war schön zu sehen, mit welcher Freude auch die Kinder in der Halle geholfen haben.

Im Namen meiner Vereinsmitglieder bedanke ich mich bei Euch und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.

 

Mit freundlichen Grüßen

Eberhard Mangelsdorf

- 1. Vorsitzender -


horizontal rule

09.01.2015

Hallo liebe Wanderfreunde.

 

Hier ein paar Worte zu unserer Fackelwanderung am 27.12.2014 also zum Abschluß des letzten Jahres.

So eine schöne Wanderung haben wir in den fast 40 Jahren die nun unser Verein besteht noch nie erlebt. Diese Fackelwanderung war ein Traum.

Denn gerade an diesem Tag hielt der Winter mit einer Masse von Schnee so richtig Einzug bei uns.

Viele unserer Wanderer dachten sich wahrscheinlich, bei diesem Wetter bringen mich keine zehn Pferde aus dem Haus, aber was diejenigen versäumten könnt ihr auf unserer Homepage in der Fotogalerie auf den Bildern sehen.

 

 

Und wenn man aus dem Mund von fast 30 teilnehmenden Wanderern hört das diese Fackelwanderung ein Traum war,

dann muss man das wohl glauben. Was dazu natürlich beigetragen hat war das Lagerfeuer.

 

An dieser Stelle möchte ich mich auf das herzlichste bei der Familie Thoma, die uns ihren Garten mit so einem herrlichen Lagerfeuer für diese Einkehr zur Verfügung stellten bedanken!

Natürlich dürfen wir auch nicht vergessen uns bei den Familien Wittmann und Rochholz ebenfalls zu bedanken, denn ohne sie hätte es nichts zu Trinken und zu Essen gegeben.

 

            Diese Fackelwanderung wird uns in ewiger Erinnerung bleiben.

 

Euer Vorstand         Herbert

horizontal rule

 

2015

horizontal rule

12.12.2014


Hallo Liebe Wanderfreunde

vielen Dank für die guten Wünsche zu unserer Hochzeit.

horizontal rule

30.11.2014

Hallo liebe Mitglieder des Lentinger Wandervereins.

Nun ist schon wieder ein Jahr vorbei und wir haben heute den 1. Advent.
Aus diesem Anlass wünschen wir die Margit und ich, euer 1. Vorstand der Herbert
einen schönen Advent und eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit!

horizontal rule

05.01.2014

Fackelwanderung am 5.1.2014

Eine große Anzahl von Vereinsmitgliedern mit vielen Kindern beteiligten sich zu Beginn dieses Jahres an der traditionellen Fackelwanderung des Wandervereins Naturfreunde Lenting e.V..

Die sehr gelungene, ca. 2-stündige Abendwanderung wurde heuer erstmals innerhalb des Gemeindegebietes von Lenting durchgeführt, da unser langjähriges Vereinsmitglied Mane in Hepberg krankheitsbedingt ausgefallen ist; vielleicht klappt`s ja nächstes Jahr wieder.

Bei idealem Wanderwetter, allerdings ohne Schnee, ging`s heuer zunächst Richtung Westen und dann kam bereits die  Zwischenstation im "Hirschgatter" in Lenting. Welch ein schönes Bild erwarteten die Wanderer, als sie die in der Dämmerung weithin sichtbaren Feuerstellen und Lagerfeuer erblickten. Um die Feuerstellen herum waren Bierbänke aufgestellt und luden zum Verweilen und zum Genießen ein.

Die Organisatoren, hatten alles bestens vorbereitet und bewirteten die Wanderer dort großzügig mit Glühwein, Bier, Kinderpunsch, Lebkuchen und selbstgebackenen Plätzchen.

Nach dieser Stärkung ging`s wieder mit vielen, hell leuchtenden Fackeln quer durch den Wald zurück nach Lenting und dort in das neue Stammlokal des Wandervereins, dem "Stamperl", wo wir gut aufgenommen und verköstigt wurden.

Alle Wanderer werden diese schöne Fackelwanderung in angenehmer Erinnerung behalten.

Roswitha und Hans  

 

horizontal rule

2013

horizontal rule

31.12.2013

wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch,

viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im

NEUEN JAHR 2014

Inge + Bernhard

horizontal rule

24.12.2013

Frohe Weihnachten und ein gesundes und glückliches neues Jahr wünschen Wolfgang und Angelika

 Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit für die lieben Glückwünsche zu unserer Hochzeit bedanken!

 

 

horizontal rule

Baldham, 19. Mai 2013

 

Liebe Mitglieder der Naturfreunde Lenting.

 

Es sagte heute zu mir, der Naturfreunde-Stempelmann,

wir freuen uns auf jeden Fall daran,

erhielten wir ein Lob auf der Homepage des Vereins.

Nun ist es so: Internet – ich habe keins,

daher versuche ich jetzt in Papierform anzuerkennen,

warum es sich durchaus lohnt, in Lenting „rumzurennen“.

 

Das Wanderziel an diesem Pfingstsamstag auszusuchen war keine Qual,

denn allein in Sachen Erreichbarkeit war Lenting erste Wahl,

wobei man den Verdacht hegt bei Veranstaltungen rund um Ingolstadt,

dass die Gegend außer Auto- und Öl-Industrie nichts zu bieten hat.

 

Wettermäßig hatten wir das Glück gepachtet,

dasselbe gilt, wenn man die Wander-Tour betrachtet.

Bereits auf den ersten Kilometern wurde klar,

die Strecke wurde mit Bedacht gewählt, war wunderbar.

 

Ich mein´, beim zuständigen Lentinger Streckenwart,

haben sich Können und Erfahrung exquisit gepaart.

Die abwechslungsreichen 20 km sind wir gern marschiert,

es war auch alles eindeutig und tadellos markiert.

Ob Leuchtfarb-Hinweise am Boden, ob Klebebänder an den Bäumen,

von dieser Perfektion kann man bei manchen Vereinen nur träumen.

Bei diversen Pfeilvarianten an Pfählen, Zäunen, Ständern, Masten,

erkennt man, deren „Schöpfer“ kam in den letzten Monaten wohl kaum zum Rasten.

Der „Zeugwart“ tat unendlich viele, akribische, professionelle Arbeit investieren,

der Lentinger Vorstand muss sich für seine Leute wahrlich nicht genieren!

Letzteres gilt auch in Bezug auf (nicht nur) das Kontrollstellen-Personal,

es empfingen uns fröhliche, fleißige, kompetente Helfer ein um`s andere Mal.

 

Auf der Strecke begeisterten uns immer wieder großartige Panoramen,

das Ziel erreicht, erwarteten uns ebenso keine Dramen.

Im Gegenteil, solche Torten, Schnittchen, Kuchen,

muss man andernorts teils lange suchen.

Wohlschmeckend waren auch die belegten Semmeln, Weißwürste, Wiener,

gleiches gilt für die viel zu selten angebot`nen Debreziner.

Und natürlich auch für das Steak mit Kartoffel und schwedischem Salat,

Gratulation dem Verein, der eine solche Küchenmannschaft hat.

 

Überhaupt sind alle Beteiligten bemüht, sehr nett und hilfsbereit,

kümmern sich um ihre Gäste liebevoll zu aller Zeit.

Die Naturfreunde Lenting erhalten von der DVV-Rating-Agentur

Ein Triple-A, Bestnoten ohne Abstrich, pur.

Diese Veranstaltung ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen-

doch halt, lang genug musst` ich mich mit diesen Reimen quälen.

Ihr tüchtigen Naturfreund, bleibt gesund und immer gut zu Fuß,

es verbleibt aus dem Münchner Osten mit Anerkennung und Dankesgruß.

 

Robert Schelesniker

 

 

 

horizontal rule

24.12.2012

 

Liebe Mitglieder,

 

wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest, wir hoffen das jeder reich

beschenkt wird und alle seine Wünsche in Erfüllung gehen. Des weiteren

wünschen wir allen einen guten Rutsch ins neue jahr 2013.

 

Ich würde mich freuen viele unserer Wanderer am 29. Dezember, also kommenden Samstag zu unserer Fackelwanderung begrüßen zu können.

Herbert  und Margit

horizontal rule

18.11.2012

Liebe Vorstandschaft, liebe Wanderfreunde,


mit großer Freude haben wir die herrlichen Bilder vom Hofer Alpl, Südtirol, genossen und den gelungenen Text von unserem Bernie gelesen.

Da wir seit ca. 50 Jahren regelmäßig zum Hofer Alpl wandern, freut es uns ganz besonders, dass Bernie dieses schöne Hinweisschild geschnitzt und wetterfest bemalt hat.

Es war schon eine Leistung, wie Stefan, Marion und Tobias, sowie ihre Freunde, die Familien Brandl und Thoma aus Lenting dieses nicht ganz leichte Schild auf die Alm geschleppt und es dort in luftiger Höhe fachmännisch befestigt haben.

Unsere Anerkennung und Dank für diese großartige Leistung gilt allen an dieser geglückten Aktion beteiligten Naturfreunde.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Kurzurlaub dort, den wir vielleicht mit einigen Wanderern gemeinsam machen können, um dieses Kunstwerk vor Ort zu bestaunen.

Ihr alle seid Spitze !!!

Roswitha und Hans

horizontal rule


Vatertag, 17.5.2012

Liebe Wanderfreunde,

nach den kalten Tagen sind wir heute erstmals bei herrlichem Wetter und angenehmen Temperaturen von Lenting nach Ingolstadt gewandert.

Unser kleiner Tobias -frisch operiert- erlebte diese erlebnisreiche Wanderung im Bollerwagen.

Bei Renate und Wanne in Ingolstadt wurden wir bei Kaffee und Kuchen, gegrillten fränkischen Würsten, mit Fassbier aber auch mit alkoholfreien Getränken - wie in einem Biergarten - bestens bewirtet und versorgt.

Wir bedanken uns bei ihnen für diese schöne Vatertagsüberraschung sehr herzlich.

Unser mitgebrachter Gast Ursula wurde von den Teilnehmern so herzlich aufgenommen ,dass sie spontan dem Verein beigetreten ist.

Nach unserer Rückkehr haben wir im Biergarten vom Gasthaus Lukas in Lenting bei guter Brotzeit und Bier - mit musikalischer Umrahmung von unserem Mathias - den eindrucksvollen Vatertag ausklingen lassen.

Roswitha, Hans sowie Ursula

horizontal rule

23.12.2011

Hallo liebe Wanderer der Naturfreunde Lenting ,

Wir wünschen euch auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr  2012 !!

Würden uns freuen euch alle am 7. Januar bei unserer Fackelwanderung in Lenting zu sehen.

                      Euer Vorstand  Herbert mit  Margit

horizontal rule

08.08.2011

Hallo Teilnehmer der Wasserwanderfahrt nach Wattens in Tirol,

Hier noch mal meinen herzlichen Dank an alle Teilnehmer dieser sehr feuchten Fahrt ins normalerweise schöne Tirol.

Doch diesmal machte uns der Wettergott einen sehr dicken Strich durch die Rechnung. Denn es schüttete wie aus Eimern, was aber keinen der 35 Teilnehmer daran hinderte die sehr anspruchsvolle Strecke zu durchwandern, was heißen soll das alle Teilnehmer außer einem, die Wanderstrecken absolvierten.

So etwas hatte ich noch nie erlebt, das fast 100 % sich an einer Wanderung beteiligten.

Respekt und wir sind Stolz auf euch. Weiter So !!!!!

  Euer Vorstand   Herbert

 

horizontal rule

 04.06.2011

Himmelfahrt am 2.6.2011

Auch wir möchten noch einige Highlights der Wanderung von Lenting nach Wettstreiten beitragen:

- Die ambulante Versorgung mit Bier wurde unterwegs durch die Brauerei Nordbräu sichergestellt. Das Bier schmeckt so gut, dass sogar ein 30-jähriger Mitarbeiter der Firma Herrnbräu so manche Flasche genüsslich leerte!

- Das Akkordeon ist nach wie vor das Vereinsinstrument. Mathias scheint da vielleicht ein neues "Bandmitglied" (weiblich) zu bekommen. Ein erstes Konzent gab's auf dem Biberger Hof in Wettstetten.

- Apropos Biberger Hof: Mitten in Oberbayern fischelte es diesmal gewaltig beim Lugge. Da sagen wir nur: Es war saugut!

- Und die zum Schluss servierte Eisbombe: Die hatte nicht den Hauch einer Chance zu schmelzen.....die war schon vorher weg!

- Auf dem Rückweg stolperten wir über eine Wodkaflasche. Offenbar hatte eine Wandergruppe diese vorher verloren. Aber sozial wie man halt ist wurde dieser neue Wanderpokal im örtlichen Schilderwald aufgesteckt. Mal schauen wie lange dieser "Brotzeitstand hält!

Rundherum ein gelungener Tag, wir bedanken uns auf bald

Angelika und Wolfgang

horizontal rule

 03.06.2011

Vatertag am 2.6.2011

Zum ersten Mal war auch ich bei einer Vatertagswanderung mit dabei. Die Familienwanderung von Lenting nach Wettstetten und wieder zurück hat mir sehr gut gefallen und fand bei angenehmer Temperatur statt.
Unterwegs wurden wir aus dem Bollerwagen mit Limo, Mineralwasser aber auch mit Bier bestens versorgt.
Die 1.große Überraschung war das reichhaltige Buffet bei unserem Wanderfreund Lugge in Wettstetten. Auch das Bier, der Wein und ein vorzüglicher Grappa ließen die Wanderherzen höher schlagen. "Bravo, Lugge, das hast Du ganz prima gemacht und organisiert".
Nach Rückkehr gab es dann in Lenting die 2.Überraschung bei Inge und Bernie: im schattigen Garten wurden Kaffee und leckere Kuchen serviert; später gab es vom Holzkohlengrill noch viele leckere Spezialitäten.
Bier, Weiß-und Rotweine flossen hinterher noch in Strömen und ließ unsere Stimmung immer höher schlagen; besonders gut drauf waren an ihrem Ehrentag natürlich unsere Väter.
Mathias trug mit seiner stimmungsvollen Musik wesentlich zum Gelingen dieses Vatertages bei.
Dank gebührt allen, die zum Gelingen dieses wunderschönen Tages beigetragen haben.
Ich freue mich schon auf den nächsten Vatertag.


Eure

Roswitha

horizontal rule

09.01.2011

Winter-Fackelwanderung

 Trotz Blitzeis in den letzten Tagen, Tauwetter und Regen hatte es der Wettergott gegen Abend  mit uns Wanderern wiederum gut gemeint. Es wurde eine wunderschöne, trockene Abendwanderung durch die verschneite Landschaft mit einem beeindruckenden Sonnenuntergang.

Ca.50 Personen mit vielen Kindern nahmen an dieser Fackelwanderung  von Lenting nach Hepberg und wieder zurück teil.

Mit brennenden Fackeln zogen die Wanderer durch Wald und Flur und wurden in Hepberg vom Mane mit Glühwein und anderen Getränken sowie mit Marion`s leckeren Weihnachtsplätzchen im Freien verwöhnt. Vielen herzlichen Dank nochmals für den netten Empfang. Offene wärmende Feuerstellen ließen sogar ein gemütliches Verweilen an den Biertischen und Bänken zu.

Nach dieser willkommenen Stärkung ging es zurück nach Lenting und dort ins Gasthaus Lukas. Bei einer zünftigen ,guten Brotzeit ließen wir diesen schönen Abend gemütlich ausklingen.

Mit einem besonderen Dank an die Organisatoren freuen sich schon auf die nächsten Wanderungen

Eure

Roswitha und Hans

horizontal rule

21.12.2010  

 An alle Mitglieder und Gönner der Naturfreunde Lenting.

Wir wünschen euch eine schöne und friedliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neu Jahr 2011.

Unser sehnlichster Wunsch wäre, dass wir 2011 eine genauso rege Teilnahme an den Wanderungen verzeichnen könnten wie dies in 2010 war.

 

Herbert und Margit

horizontal rule

31.07.2010

Liebe Lentinger Wanderfreunde,


war gestern als Gast (Einladung von Roswitha & Co) auf eurer Grillparty.
Hat mir sehr Spaß gemacht. Ein Lob dem Grillmeister der, bis auf die Zwiebeln, alles bestens im Griff hatte, das Essen war herrlich. Vertreten waren alle Altersklassen von 2 Monate bis hohes Mittelalter. Für die Kinder war bestens gesorgt, Spiele von Büchsenwerfen bis Eierlaufen. Für die Älteren gab es lustige Einlagen von "Herrn Luggi" und Musik. Ein toller Verein.

Ilonka Frank ( spreche sicher auch im Sinne der Gäste Fam. Mahr und Herta Schewe)

horizontal rule

18.07.2010

Hallo liebe Wanderfreunde,

Eine sehr gute Nachricht , vor allen Dingen für die Vorstandschaft. Wir haben heute  mit der Familienwanderung die Zahl der teilnehmenden Wanderer des ganzen letzten Jahres schon überschritten, obwohl wir noch 16 Wanderungen vor uns haben. SUPER  weiter so !!!!!!!!!!!

Euer Vorstand  Herbert

horizontal rule

28.01.2010

Liebe Wanderfreunde,

 

spät kommt er (Rentner haben halt nie Zeit), aber er soll nicht vergessen werden: Ein lieber Gruß und ein sehr, sehr herzliches Dankeschön dafür, dass wir auch als Nichtmitglieder an diesem super geplanten und erlebnisreichen Winterausflug am 23. Januar 2010 teilnehmen durften.

 

Es hat alles rundherum viel Spaß gemacht: Die köstliche Verpflegung bereits auf der Hinfahrt durch „Herrn Luggi“, die Erforschung der Pottensteiner Teufelshöhle, das der Jahreszeit entsprechend deftige Mittagessen in Bruckmayer’s Urbräu (besonders der dunkle Kellertrunk hatte es uns angetan) mit anschließendem Biervortrag des Hausherrn, die rasante Abfahrt auf der Rodelbahn, die allerdings nur ein „Mädl“ aus unserem Viererkleeblatt wagte (die anderen drei zogen ein wärmendes Tässchen Kaffee bzw. Tee mit Kuchen im Stadt Café vor) sowie der traditionsgemäße Abschluss bei McDonald’s in Greding. Deshalb wären beim nächsten Mal sehr gerne wieder dabei:

 

Roswitha, Ilonka, Elisabeth und Monika.

 

horizontal rule

23.12.2009

Hallo Wanderfreunde,

auch wir zwei wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Wir freuen uns schon riesig auf die Winterwanderung am 2. Januar 2010 und den guten Glühwein der uns beim Mane wieder mal aufwärmen wird.

Vielleicht sehen wir uns bei der Winterwanderung.

Mit den besten Weihnachtswünschen:

 

Monika und Gerd Bauer

 

horizontal rule

 

14.12.2009

Liebe Lentinger Wanderfreunde

und wieder geht ein Jahr dem Ende entgegen, es war im großen und ganzen recht erfolgreich für unseren Verein. Es wurde sehr viel für unsere Mitglieder sowie auch von unseren Mitgliedern geleistet. In diesem Zusammenhang bedanke ich mich für die Treue zum Verein und wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

 

 Euer 1. Vorstand   Herbert

 

horizontal rule

29.12.2008

Zum Jahresende hin habt Ihr mit der "Fackelwanderung" durch den Wald und weiter über die Felder von Lenting nach Hepberg und wieder zurück einen weiteren Höhepunkt des Wanderjahres 2008 gesetzt.
Eine rege Beteiligung der Wanderfreunde,auch mit vielen Kindern, zeigte, dass diese abendliche Wanderung zum Ende des Jahres großes Interesse gefunden hat und viel Spaß machte.
Die Organisation mit den Fackeln, der wärmende Glühwein mit Gebäck beim Mane in Hepberg  und zuletzt der "Einkehrschwung" beim Lukas in Lenting - all dies zusammen war wunderschön.
Bis zum nächsten Mal

Euer Hans

 

horizontal rule

30.08.2008

Liebe Wanderfreunde,

Auf diesem Weg möchte ich mich für die vielen aufbauenden Genesungswünsche unserer Mitglieder herzlich bedanken. Sie haben mir sehr geholfen. Es wird zwar noch eine geraume Zeit vergehen bis wir wieder gemeinsam an Wanderungen teilnehmen können.

Wann spielt keine Rolle, die Hauptsache ist, wir können es irgendwann wieder.

Nochmals, herzlichen Dank für die Genesungswünsche.

Euer 1. Vorstand - Herbert.

 

horizontal rule

07.07.2008 

Unserem Hepp die besten Wünsche zur baldigen Genesung.

Euer Hias

 

horizontal rule

04.05.2008

Die Veranstaltung am Vatertag, 1.5.08 war einfach super;

sie war eine Empfehlung für die Naturfreunde Lenting.

Ich freue mich schon auf die weiteren Wanderungen/Veranstaltungen.

Weiter so

Euer Hans

 

horizontal rule

24.12.07

Hallo liebe Wanderfreunde.

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten 2007 sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008

Wir wollen hoffen, dass es ein erfolgreiches Jahr für den Verein und jedes einzelne Mitglied der Naturfreunde Lenting wird.

Wir freuen uns schon auf die Fackelwanderung am 28. Dezember in Lenting.

Euer 1. Vorstand - Herbert

 

horizontal rule

22.12.2006

Liebe Wanderfreunde,

auf diesem Weg wünsche ich Euch allen frohre und besinnliche Weihnachten, sowie ein gutes

und erfolgreiches Jahr 2007.

Ich freue mich schon auf die Wanderungen mit Euch im neuen Jahr.

Euer 1. Vorstand  Herbert

 

horizontal rule

18.12.2006

Ich wünsche allen Mitgliedern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ivonne Kirmse

 

horizontal rule

03.10.2006

Hallo liebe Vereinsmitglieder ,

 Zuerst einmal ein Wort zu unserer neuen Web-Site. Ich finde sie ist sehr schön geworden.

Aus diesem Grunde, ein herzliches Dankeschön an unseren 2. Vorstand für seine hervorragende

 Arbeit an dieser herrlichen Erstellung .

Euer 1. Vorstand  Kögler Herbert

 

horizontal rule

25.09.2006

Hallo liebe Vereinskameraden, ich finde es toll, dass wir nun auch ein Gästebuch im Internet haben.

Hoffentlich nehmen über diesen Weg viele andere Vereine mit uns Kontakt auf.

     

Ludwig Biberger

 

horizontal rule

 

 

Home Termine Fotogalerie Beitrittserklärung Gästebuch Links Prospekte Verein von A - Z Presseberichte Chronik Impressum

Copyright © 2005 Naturfreunde Lenting
Stand: 13. Dezember 2017