*** 06.01.2018 - Fackelwanderung - wir treffen uns um 16:00 Uhr bei der Schule ***

 Letzte Aktualisierung

13.12.2017 12:27:04  

Home
Termine
Fotogalerie
Beitrittserklärung
Gästebuch
Links
Prospekte
Verein von A - Z
Presseberichte
Chronik
Impressum

 

 

Hallo liebe Wanderer

 

auf dieser Seite möchte ich Euch alles zeigen was unseren Verein ausmacht!!!

Diese Seite kann nur durch Eure Hilfe entstehen.

Ich bin auf der Suche nach Bildern von Medaillen, Krügen, Tellern usw. die mit unserem Verein in Verbindung stehen.

Entweder als Bild oder im Original, dann fotografiere ich es selbst.

 

horizontal rule

Der Urvater unseres Vereins war Walter Amon. Von ihm stammte die Idee einen Wanderverein zu gründen.

 Ich habe leider kein besseres Bild von Ihm.

horizontal rule

hier seht ihr einen Besuch im Salzbergwerk am 10.04.1977

von links Dieter Möschl, Manfred Möschl, Erika Möschl, Helga Käser, Reiner Käser, Michael Kessler, Herbert Kögler, Evi Kirmse, Ole Kirmse, Grete Biberger, Ludwig Biberger, Inge Wittmann, Bernhard Wittmann

horizontal rule


Medaile 1978

horizontal rule

Medaille 1986

horizontal rule

Medaille 1987

horizontal rule

Medaille 1988

horizontal rule


Medaille 1990

horizontal rule

Busfahrt nach Tannheim in Tirol.


 

Habe heute ein altes Bild aus dem Jahr 1992 oder 93 gefunden.

Das war eine Winterwanderfahrt nach Thannheim in Tirol mit sage und schreibe 87 Personen, darum wurde uns

der Megaliner von der Fa. Watzinger angeboten,

der größte Omnibus der jemals als Reisebus eingesetzt wurde.

horizontal rule

Home Termine Fotogalerie Beitrittserklärung Gästebuch Links Prospekte Verein von A - Z Presseberichte Chronik Impressum

Copyright © 2005 Naturfreunde Lenting
Stand: 13. Dezember 2017