*** 20. April um 19:00 Uhr Jahreshauptversammlung in der Gastwirtschaft Hofmark ***

  Letzte Aktualisierung

11.03.2024 13:42:29  

 

Home
Nach oben
Termine
Gästebuch
Mitgliedsbeitrag
Links
Verein von A - Z
Presseberichte
Chronik
Impressum

 

 

horizontal rule

horizontal rule

Jahresabschlussfeier am 08.12.2018

Vorab muss ich mich entschuldigen, dass ich so spät mit den Fotos dran bin.

Aber mein PC hatte sich verabschiedet. Nun geht`s aber wieder weiter.

So sieht`s aus, wenn wir (unter der Leitung von Evi) die Tische bzw. Tombola hergerichtet haben.

  

Der Nikolaus hat (wie jedes Jahr) unsere Nachwuchswanderer mit einer kleinen Weihnachtstüte beschenkt.

 

Wir konnten einige Urkunden für 25 bzw. 40 jährige Mitgliedschaft beim Verein überreichen.

Die einzelnen Gratulanten brauche ich euch nicht sagen, die sind ja sicherlich bekannt.

Mit dieser Feier haben wir ein erfolgreiches Vereinsjahr 2018  abgeschlossen.

horizontal rule

horizontal rule

Familienwanderung am 07.10.2018
in Großmehring

Bei unserer letzten Familienwanderung 2018

waren wir zwar nicht viele Wanderer aus Lenting,

aber 2019 gibt es wieder Wanderungen.

horizontal rule

Jurafest am 06.09.2018

wie alle Jahre gab es auch heuer wieder ein Standkonzert mit Freibier beim Rathaus.

Zum Jurafest-Einzug gibt's eigentlich nicht viel zu sagen, außer,

dass es mit der Aufstellung und dem marschiern (auch ohne dass man die Musik hört) immer besser wird.

Was soll ich noch dazu sagen?

Das Wetter war hervorragend,

das Bier (wie immer gab es zwei Getränke frei) war sehr gut,

und das Essen war auch nicht zu verachten.

Ich hoffe, dass die nächste Familienwanderungen ähnlich gut besucht werden.

horizontal rule

Radltour am 15.08.2018

Wie ihr hier seht, sind doch eine Menge an Radlfahrer gekommen.

Unsere Jugendlichen haben sich auch kulturell etwas fortgebildet.

Bei unserem ersten Boxenstopp (die Margit und der Hepp waren mit dem Verpflegungswagen unterwegs) war die Kondition noch ganz OK.

Zweiter Stopp -> der Blick geht jetzt schon in Richtung "Högnerhäusl".

Hier wurden dann die Accus wieder aufgeladen.

Schön war's - also bis zum nächsten Treffen!

horizontal rule

 

Grillfest am 28.07.2018

hallo liebe Wanderer,

da wir jetzt die Datenschutzhürden gemeistert haben, kann ich euch wieder einige Fotos von unserem Vereinsleben zeigen.

.

horizontal rule

horizontal rule

horizontal rule

Home Nach oben Termine Gästebuch Mitgliedsbeitrag Links Verein von A - Z Presseberichte Chronik Impressum

Copyright © 2005 Naturfreunde Lenting
Stand: 11. März 2024